Nach 13jähriger Schulbildung bilde ich mich selbst jahrelang „freiwillig“ weiter: Universitäres Studium zum Bachelor und Master und im Anschluss die 5-jährige fachverbandlich zertifizierte Weiterbildung in Gesprächspsychotherapie. Fortbildungen besuche ich seit Jahren regelmäßig und erfülle zweierlei Bedürfnisse: meinen Klient*innen und Kursteilnehmer*innen gegenüber die Qualität meiner Arbeit zu sichern und meine eigene Freude am Lernen und der persönlichen Weiterentwicklung auszuleben.

Selbst als Dozentin und Lehrende zu agieren begann schon früh, mit Workshops und Vorträgen für Führungskräfte in der Outplacementberatung vor rund 20 Jahren.

Als fachverbandlich zertifizierte Kursleiterin (GwG) biete ich Fort- und Weiterbildungen in Langenfeld an und arbeite als Dozentin zur Vermittlung des Personzentrierten Ansatzes in Theorie und Praxis für andere Weiterbildungsinstitute und als Lehrbeauftragte an Hochschulen.

Eigene Kursausschreibungen finden Sie und Du auf der Unterseite.

Weiterbildung „Personzentrierte Berater/in“ (GwG)

|